Häufige Fragen

Häufige Fragen

Ich habe schon eine Domain. Was kann ich tun?

Entweder wir ziehen die Domain in mein 1und1 oder Siteground Paket um, oder wir erstellen nur eine Arbeitsumgebung. um mit einer Weiterleitung zu arbeiten. Leider kann ich dir dann auch keine Emailadressen zur Verfügung stellen. Der Mitgliedschaftsbeitrag ändert sich aber dadurch nicht.

Ich kenne mich nicht mit WordPress aus. Ist das ein Problem?

Das ist kein Problem, aber ein Hindernis. In der Umgebung findest du 20 Tutorials, die WordPress von A-Z per Video erklären. Was ist ein Plugin, was ist ein Widget, wie schreibe ich einen Blogpost?

Der Text, den die Follower sehen, ist nur 50 % der Miete. Aber keine Angst. Das Bloggerhandwerk ist erlernbar und kein Hexenwerk.

Die vorinstallierten Plugins geben dir eine sehr gute Untersützung für die ersten 24 Monate, danach hast du dich sicher eingefuchst.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?